Home

                                          über mich

Mein Name ist Iris Ehrbar, ich bin im Jahr 1979 geboren und wohne mit meiner Familie in Meilen. Meilen ist seit jeher meine Heimat und das Hallenbad gehört schon seit meiner Kindheit zu meinem Leben. Meine Mutter hat mit Leib und Seele die Schwimmschule in Meilen geleitet, somit bekam ich die Freude am Wasser schon in die Wiege gelegt. Später bin ich im SCM geschwommen und habe an Wettkämpfen teilgenommen. Mit dem Einstieg ins Berufsleben im Gastgewerbe und später als Flight-attendant bei der Swissair und vielen Reisen durch die Welt ist das Hallenbad etwas in den Hintergrund gerutscht, bis ich dann im Jahr 2006 und 2009 meine Kinder Laura und Nino bekam, welche zu richtigen "Wasserratten" herangewachsen sind.

Durch die Einschulung meiner Kinder möchte ich in der neu vorhandenen Freizeit, die Freude am Wasser anderen Kinder näher bringen.


Ausbildung bei swimsports:

aqua-basics

aqua-familiy

Weiterbildung- Baby und Kleinkinderschwimmen "zwischen Plantschen und Entwicklungsförderung"

SLRG Brevet;

Basis Pool

BLS-AED nach SCR Richtlinien